Käffchen?Hier lang!

Unser Kaffee wird in Hamburg von unserer befreundeten Rösterei Metropolkaffee geröstet.

Wir bieten bei uns im Slowtide einen Filterkaffee aus Mexiko an. Der Kaffee wird im Ursprungsland biologisch angebaut (ist aber nicht zertifiziert) und dann bei uns in der Mokkamaster-Maschine mehrmals täglich frisch gebrüht. Er ist wirklich ein Genuss!

Außerdem haben wir zusammen mit Metropolkaffee unsere eigene Espressomischung (Blend) kreiert. Herausgekommen ist eine vollmundige, geschmacklich ausgewogene Mischung aus den oben genannten mexikanischen Bohnen, aus Kolumbien und einem kleinen Anteil indischen Robusta. Insgesamt ein toller, geschmacklich runder Blend.

Wir verwenden für die Zubereitung der Kaffees in unserer Siebträgermaschine nur frische Biovollmilch und auf Wunsch auch gerne Hafermilch ohne Aufpreis.

Wenn euch der Kaffee bei uns schmeckt, habt ihr auch die Möglichkeit Böhnchen für zu Hause mitzunehmen.

Menü